PS4 Pro Last of Us 2 startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es liegt an der Playstation oder am Spiel/ Internetverbindung.

Ich würde erstmal ein anderes Spiel installieren/ deinstallieren.

Danach checkst du deine Internetverbindung

Und installierst es nochmal aber wartest dann 1 std.

Wenn dann immer noch nichts geht, tausche das Spiel um.

Ansonsten einfach mal googeln ob das bei anderen auch schon aufgetaucht ist.

craashh
Fragesteller

Horizon Zero Dawn hab ich auch heute installiert und da klappte alles wie am Schnürchen.. Die PS sagt mir ja auch, dass die Daten von der Daten Disc erfolgreich geladen wurde und die Wiedergabe Disc rein soll, nur tut sich da nach nichts aber das Laufwerk arbeitet und liest immernoch

Iamchris1992  07.09.2021, 12:22
@craashh

Ja dann warte ab. Du musst schon etwas Geduld haben… Es ist ein Spiel was viel Speicher benötigt. Mit der neuesten Technik. Eigentlich eher für die PS5 geeignet.

craashh
Fragesteller
@Iamchris1992

Naja, find wenn man zweimal über ne dreiviertelstunde wartet und das Startbild sich nicht mal in Spiel startet hat das nichts mehr mit Geduld zu tun😂 Lag aber wohl am Wlan! Keine Ahnung, hab die verbindung getrennt und es ging in den Titelbildschirm.

Also, vielen Dank!

Als erstes, sorr, bro :/ echt geiles Spiel.

Keine ahnung ob das geht, ich habe mir erst vor ein paar tagen auch meine erste pro gekauft aber evtl die Playstation neustarten oder so.

Wenn alles nicht klappt, dann die Disc umtauschen

(Eventuell das Spiel auch im Playstion Store kaufen)

craashh
Fragesteller

Keine Ahnung was da los war, hab mein Wlan ausgemacht und aufeinmal sprang es in den Startbildschirm 😂 Trz danke!! :)