Sind Elefanten von Natur aus fett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elefanten haben Körperfett als Energiespeicher wie andere Säugetiere auch, aber sie sind keineswegs "fett" im dem Sinne dass sie übermässig viel Fett haben.

Diese Ehre gebührt den Walen, von denen einige Arten 40% ihres Körpergewichts an Fett haben, zur Wärmeisolation in kalten Meeren. Diese Isolation funktioniert so gut, dass sie regelrecht den Hitzetod sterben wenn sie stranden und das kühlende Wasser fehlt.

Nein ein elfant ist nicht fett , alles was du an ihm siehst ( auch die masse ) sind uberlebenswichtige bestandteile eines gesunden elefanten. Es ist also ein normal zustand , ich bezweifele das ea FETTE elefanten giebt zmd nicht in der natur

Sie haben schwerere Knochen aber sind bestimmt nie fett