Sind einige in Europa sehr naiv bei der Reise Weltweit?

3 Antworten

Ja die Sache ist halt Marokko zählt als sehr sicheres Land aber nicht in dieser Gegend. Ob sie jetzt Naiv, dumm oder einfach nur Gut Gläubig waren wer weiß aber das hätte niemals passieren dürfen.

Der IS gehört überall zerschlagen.

Der hat ja doch die Todesstrafe bekommen wenn ich mich Recht erinnere

Kjgxbkjhnkg  16.03.2022, 08:16

Achso sorry das steht direkt in der Überschrift von dem Verlinkten Artikel

Kann man es so einfach sehen?

Wenn Du da oder dort hin gehst bist Du selbst daran Schuld, wenn Du stirbst!

Ist es das was Du sagen willst?

Mord bleibt Mord, egal ob im Atlasgebirge oder in Köln.

Und der Mörder kann auch nicht dadurch entlastet werden, dass er in einer bestimmten Region der Welt mordet.

Alle Menschen sind frei. Niemand darf ermordet werden und in keiner Region der Welt darf es weniger schlimm gewertet werden.

Denk mal den Gedanken weiter und ersetze Norwegerin durch Jude und Atlasgebirge durch Deutsches Reich und IS-Sympathisanten durch Nazis.

Würdest Du das dann auch so sehen?

Da ich die Damen nicht kenne, kann ich wenig über deren Geisteszustand sagen. Ich würde überhaupt nicht freiwillig nach Nordafrika fahren.