sind ego- shooter moralisch schändlich?

6 Antworten

Mütter haben da immer Probleme aus Sorge, aber ich bin ja auch Gamer und finde das nicht schlimm :D Dann dürfte man ja auch keine Liebesfilme gucken, weil da meistens Probleme auftreten und erst zum Schluss die beiden zueinander finden. Da könnte man auch argumentieren es gibt schon genung Liebeskummer...

Es ist ein Videospiel. Einsen und nullen. Keiner wird verletzt...

Es ist ein SPIEL. Nicht mehr, nicht weniger.

In Ego-Shooter tust du gutes... du bekämpfst die Bösen... rettest Geiseln, etc.

VMakarov1Acc  23.02.2016, 18:08

S nami bog , nicht vergessen KEIN RUSSISCH ;) mw2

So kann deine mutter nur reden wenn du noch nicht 18 bist. Und dann hat sie recht