Sind dunklenblonde Haare und blau/graue Augen langweilig?

2 Antworten

Nein, das sieht überhaupt nicht langweilig aus, sondern sehr natürlich und die Augenfarbe kommt gut zur Geltung und zum Strahlen.

Man kann mit schönen Frisuren seine Haare zur Geltung bringen und der Kleidungsstil ist ja auch noch da, um seine Ausstrahlung zu untermalen.

Langweilig ist wenn überhaupt, der Mensch mit diesen Haaren/Augen.

Es kommt also darauf an, was du daraus machst. Sofern die Frisur zum Stil passt, ist alles gut.

gast345
Beitragsersteller

Also ja oder wie?