Sind dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen schöner als Blondinen mit dunklen Augen?

4 Antworten

Blondinen mit dunklen Augen sind sehr selten und meistens sind die nicht wirklich blond. Ich finde dunkle Haare viel schöner als helle, aber das ist nur meine Präferenz.

Das kann man natürlich nicht pauschal sagen, persönlich finde ich allerdings, dass die Kombis dunkle Haare mit blauen Augen und blonde Haare mit brauen Augen echt was haben, und zwar unabhängig von dem, was mir selbst besonders gut gefällt.

Jeder ist auf seine und auf seiner Art und Weise sehr mega schön und sehr mega glänzend!!☺️☺️

Treffen Sie beide Arten von Frauen, schauen Sie sie in die Augen und bilden Sie Ihre eigene Meinung!