Sind dünne/kleine Jungs für Mädchen unattraktiv?

1 Antwort

Bei deiner Größe und deinem Gewicht gehen bei mir gerade alle Alarmglocken los

Masterpro88
Beitragsersteller

Warum?Ich esse mehr als meine Freunde und habe keine Essstörung oder so.Außerdem lassen wir das regelmäßig beim Arzt abklären,der sagt,dass das noch geht

HEXEBIBI48  11.07.2024, 16:00
@Masterpro88

Außerdem lassen wir das regelmäßig beim Arzt abklären,der sagt,dass das noch geht

Das könnte auch heißen ein bisschen mehr wäre nicht schlecht

Masterpro88
Beitragsersteller
@HEXEBIBI48

Ja das sagt er ja auch aber bei klang das wie ein„Ich verständige sofort das Jugendamt.Dass das nicht gut ist weiß ich aber ich kann nichts dafür.Ich Esse sehr viel und auch Gesund daher kann ich nichts machen,außerdem mache ich viel Sport.