Sind dir fisherman's Friend zu stark?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nicht zu stark 86%
Ja zu stark 14%

12 Antworten

Nein nicht zu stark

So ab der dritten Klasse - glaube ich - bin ich immer, wenn mir langweilig war, zu meiner Grundschulklassenlehrerin nach vorne gegangen, um mit ihr genau diese Bonbons zu lutschen und ihren Kamillentee zu trinken. Das waren noch Zeiten lol

ZoeAmira
Beitragsersteller

da habe ich ungewollt dich in die Vergangenheit versetzt aber waren zum Glück gute Erinnerung 😅

Kommt auf die Sorte an. Lakritz und Zitrone sind echt gut - und auch nicht zu stark. Eukalyptus haut mich aus den Latschen.

Habe sie noch nicht "probiert". Aber die Werbung/Sprüche kenne ich. Die davor fand ich jedoch besser...

Nein nicht zu stark

Leider finde ich die mit Zucker nirgends im Handel.

Ich habe aber noch paar Tütchen. Die halten sich glücklicherweise ewig.

Nein nicht zu stark

Habe noch nicht alle Sorten durchprobiert, aber bis auf "Schokolade" schmeckten die mir bislang allesamt gut! Und zu stark waren sie mir nicht, nein...