Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
https://salefixssk.com/

Der sieht nach scamm aus
und der andere nach gefälschten waren...
(die Bewertungen sind auch echt sus)

hatte letztens eine ähnliche seite gesehen
da wollte man einen echt andrehen das alles 100% Free Shipping ist (aus us),
und will dann für einer der neusten BMX nur knapp 30usd...

Hallo,

entweder es handelt sich hier um Betrug, gefälschte Ware, oder du kriegst komplett was anderes als du bestellst. Finger weg!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter908168
Beitragsersteller

Vielen Dank beinahe hätte ich dort etwas bestellt :(

Peter908168
Beitragsersteller
@Peter908168

Haben Sie selbst dort schon eingekauft oder weshalb wissen Sie das?

NivekB  11.05.2023, 17:49
@Peter908168

Der Aufbau solcher Seiten ist immer gleich, vor allem viele Schreibfehler, unrealistische Preise und Produkte, die wenig Sinn ergeben. Außerdem gilt allgemein immer: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es normalerweise auch nicht echt.

Kannst beide Seiten vergessen.