Sind diese Söckchen für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 66%
Unisex 27%
Nein, für Jungs 7%

5 Antworten

Unisex

Bekleidung hat kein Geschlecht! Du kannst tragen, was du willst!

Unisex

Jeder darf tragen was er möchte und wo er sich wohl drin fühlt, Farben haben schließlich kein Geschlecht. Wenn überhaupt ist nicht die Farbe das Problem, sondern die Gesellschaft, die jegliche als "feminin" geltenden Attribute bei Männern abwertet, da bei vielen Menschen immer noch die Gleichung feminin =schwach vorherrscht. Aber davon musst du dich nicht beeindrucken lassen, im Gegenteil, dadurch, dass du trotz des Gesellschaftlichen Drucks die Socken trägst und zu dir stehst zeigst du eigentlich Stärke.

Lg

Ja

Hiii,

Ja,die sind schon eher für Mädels.🤣🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸

ArizonaMarizona
Beitragsersteller

bin halt ein Junge

Ja

Na klar für Jungs? Nee.

Unisex

Hey!

Ich finde,es können beide Geschlechter trage.Wenn du ein Junge bist und sie gerne tragen willst,dann mach es doch. Es ist so egal,welche Farben deine Socken haben, solange es dir gefällt.

LG Issy 🥰