Sind diese Seiten fakes?

3 Antworten

Die erste Seite ist nur auf japanisch, bei der zweiten kann man immerhin die Preisangabe auf deutsch oder englisch umstellen.

Ein Impressum finde ich nicht, oder kannst du japanisch lesen? Ich würde auf keiner der Seiten kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe ehrlichgesagt noch nie von einer dieser Seiten gehört aber würde an deiner Stelle auf keinen Fall dort bestellen. Eine Chinesische Seite die eher so "semi" professionell aussieht und Marken Hardware verkauft... Bin mir zu 99% sicher dass die Sachen fake sind.

Woher ich das weiß:Recherche

surugaya ist safe die andere Seite kenne ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung