Sind diese Schuhe zu klein?

3 Antworten

Das spielt keine Rolle, du darfst nur nicht vorne anstoßen. Zu groß sollte der Schuh allerdings auch nicht sein.

Berührt er es lediglich, oder drückt er dagegen?

Berühren ist ok, Druck nicht

louisa742
Beitragsersteller

Nein er drückt nicht dagegen, berührt den Schuh nur minimal

Du scheinst oft bzw. nur Sneaker zu tragen, da dein Fuß ziemlich breit aussieht. Wenn du so weitermachst werden dir später keine eleganten Schuhe mehr passen, höchstens Übergrößen oder orthopädische Schuhe.

Ist nicht böse gemeint, solltest aber darauf achten auch mal Absatz und enge Schuhe zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.11.2022, 17:34

Also ich finde die schon ziemlich eng muss ich sagen. Ich habe die auch und die sind meiner Meinung nach sehr eng sogar. Kommt halt auch darauf an wie klein man sie trägt.