Sind diese Schuhe zu bunt um gut zu kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht zu kombinieren und nicht schön 78%
Gut zu kombinieren und schöne Schuhe 13%
Gut zu kombinieren aber nicht schön 9%
Schlecht zu kombinieren aber schöne Schuhe 0%

7 Antworten

Schlecht zu kombinieren und nicht schön

Ja, eigentlich schon - meine subjektive Meinung ist die, dass diese Schuhe viel zu bunt sind bzw. so bunt sind, dass sie als Solche schon überladen und überfrachtet wirken. Selbst wenn man dazu eine schwarze Hose anzieht, wirkt das doch schon sehr auffällig und unharmonisch, unruhig und irgendwie auch "unseriös"/kindlich. Mir fiele jetzt z..B. keine Arbeitsstelle ein, wo man mit solchen Schuhen antanzen könnte.

Andererseits könnten sie als Eyecatcher fungieren, wenn du ein komplett weißes oder schwarzes Outfit anziehst und die Schuhe dann mehr in die Funktion typischer Accessoires wie sonst Armbanduhren, Ketten, Halstücher usw. geraten. Das musst du einfach versuchen, wenn es interessant für dich wäre und es wäre die einzige Option, die ich mir jetzt ad hoc so vorstelln könnte.

Letztlich muss das dein persönlicher Geschmack entscheiden.

Schlecht zu kombinieren und nicht schön

Da gibt es höherwertigere, hübschere Schuhe. Aber, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und man muss nur sich selbst gefallen, niemandem sonst.

Wenn ich mir so manches Outfit der Leute draußen ansehe... Da passt auch nicht immer alles zusammen. Also zieh doch an, auf was du gerade Bock drauf hast.

Gut zu kombinieren und schöne Schuhe

ich find den Schuh cool ist nicht so Standard. Mit einer schwarzen, weißen oder hellblauen Hose und einen Rollkragen Pulli oder ein Shirt/Pulli in einer Farbe von diesem Schuh schaut das eh cool aus (:

Schlecht zu kombinieren und nicht schön

Irgendwie irritierend - bunt zusammengewürfelte Farben ohne erkennbaren Stil....das passt nix wirklich dazu.

Außerdem würde ich mich fragen , ob ich in solchen Tretern laufen kann.

Schlecht zu kombinieren und nicht schön

Ich persönlich finde die mega hässlich .

Aber na gut, jeder wie er will