Sind diese Schuhe noch schön?

9 Antworten

Die kannst du auf jeden Fall noch tragen. Ich habe auch welche, aber in schwarz und die sind abgetragen.

Solange sie noch keine Löcher bekommen und auch im Regen halten, sind sie noch tragbar und schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

beautyfashion97
Beitragsersteller

Die haben schon ein Loch

misui  01.07.2021, 16:19
@beautyfashion97

Dann aber kein Großes, weil ich es nicht auf den Bildern erkennen kann.

Habe schon abgerocktere Exemplare gesehen die noch getragen wurden. Etwas Zuwendung könnte Deinen Converse allerdings nicht schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=R8d_rrU6H3Q

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Generell gehen die meinungen darüber, ob diese Art von Schuhen grundsätzlich schön ist ja schon auseinander.

Vom Zustand her sehen sie natürlich nicht mehr neu aus, aber es gibt Leute die duetlich runter gerantztere Latschen anhaben bzw. welche die schon beginnen auseinanderzufallen, mit denen vernünftiger Laufen unmöglich ist usw.

Von daher sind diese noch in Ordnung und nicht reif für die Tonne.

Ich würde dieses Schlappen-Modell niemals und noch weniger in diesem Zustand tragen.

Sie sprechen nicht für beautyfashion; da würde ich den Account und Schuhe wechseln.

Nein schön sind sie wirklich nicht, waren aber auch nicht schön als sie neu waren. Besten machst du sie mal richtig sauber. Die sind noch tragbar, haben halt Gebrauchsspuren. Bei einem Date würde ich die nicht anziehen, aber zum Einkaufen oder für den Garten

beautyfashion97
Beitragsersteller

Welche Schuhe würdest du zu einem Date als Frau anziehen?