Sind diese Schuhe auch für Männer geeignet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Schuhe sind auch für Männer geeignet. Ich kenne ein sehr ähnliches Modell von Romika, das läuft durch von einer kleinen Damengröße bis zur größten Herrengröße, da gibt es gar keinen Unterschied zwischen Damen- und Herrenschuh, außer in der Größe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das einzige was an den Schuhen vielleicht etwas feminin aussieht ist die Plateausohle. Sonst ist der Schuh von Farbe und Schnitt unisex. Wenn die Hosenbeine bis zum Schuhschaft reichen, fällt auch die dicke Sohle weniger auf.

Mit 3,5cm hoher Sohle ist das nicht wirklich eine Plateausohle. Da sehe ich kein Problem wenn dein Bruder sie tragen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen hauptsächlich für Männer.