Sind diese Münzen wertvoll?

Die schlechte Qualität tut mir Leid, aber die Website drosselt die Qualität automatisch runter…

5 Antworten

Das sind gewöhnliche 2-Euro-Münzen aus Frankreich und Italien, Wert jeweils 2 Euro.

Nun der Wert steht doch auf der Münze drauf.

Und genau das sind sie auch wert, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz klares N E I N.

Mal von dem Nennwert abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kommst du darauf? Das sind stinknormale 2€-Münzen - eine aus Frankreich, die andere aus Italien.

ervin2000
Beitragsersteller

Weil ich die nicht zum ersten mal sehe + hab auf Kleinanzeigen gesehen, dass die einen hohen Wert haben

xxGelassenerxx  15.07.2024, 21:47
@ervin2000
hab auf Kleinanzeigen gesehen, dass die einen hohen Wert haben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klar, jemand verkauft eine stinknormale 2€ Münze für viel Geld weil es dumme Menschen gibt und mehr bezahlen.

Topses  15.07.2024, 22:06
@ervin2000

Ja, du hast sie auf Kleinanzeigen gesehen, klar, hab ich auch schon. Sind die aber auch verkauft worden? Die versuchen halt einen Dummen zu finden, der meint, dass ne 2€-Münze 385€ oder so wert ist. Frage nur, wie oft das gelingt...