Sind diese Instagram Likes und Kommentare gekauft/fake?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, fake/gekauft 93%
Nein, echt 7%

3 Antworten

Es gibt genügend Menschen, die diese Frau attraktiv finden. Wer bist du, um zu urteilen, was andere Menschen schön finden? Die Attraktivitätspolizei?

Jeder gesunde Mensch, der Augen hat, sieht, dass das Gegenteil der Fall ist..

Und jeder gesunde Mensch weiß, dass es verschiedene Meinungen gibt. Nur weil du sie nicht schön findest, muss sie also hässlich sein?

Ja, natürlich sind die Kommentare gekauft, trotzdem ist deine Aussage recht dämlich.

unbekannter73
Beitragsersteller

Ok ich nehme es zurück, aber ich denke ich spreche für die Mehrheit

fullofpain1  12.03.2022, 13:12

Das findest du schön, oder was?

DerNico  12.03.2022, 13:13
@fullofpain1

Ihr denkt euch auch alle einfach irgendwas aus, was?

Wieso schreibst du den gleichen sinnlosen Kommentar, wenn du offensichtlich siehst, dass AnakinZockt das auch schon geschrieben hat?

fullofpain1  12.03.2022, 13:18
@DerNico

Als ich meine Antwort verfasste , habe ich seinen Kommi tatsächlich noch nicht gesehen, Schlaumeier.

DerNico  12.03.2022, 13:19
@fullofpain1

Du hast keine Antwort verfasst, sondern einen Kommentar.

Ich frage nochmals, wie kommst du zu der Annahme?

fullofpain1  12.03.2022, 13:21
@DerNico

Ich antwortete auf deine Antwort, aber naja, egal...

Ich wollte nur fragen, ob du so ein gemachtes Gesicht etwa schön findest. Sieht ja hier allgemein alles sehr künstlich aus.

DerNico  12.03.2022, 13:25
@fullofpain1

Ich antwortete auf deine Antwort, aber naja, egal...

Nein, du kommentierste meine Antwort.

Ich wollte nur fragen, ob du so ein gemachtes Gesicht etwa schön findest. Sieht ja hier allgemein alles sehr künstlich aus.

Nein. Ich stehe nicht auf Schlauchbootlippen und kugelsichere Brüste.

Ja, fake/gekauft

Vielleicht nicht alle aber ein guter Teil davon schon. Ich persönlich finde das eher hässlich als schön. Viel zu unnatürlich und aufgetakelt. Die Lippen zb sehen aus als hätte eine Biene reingestochen.