Sind diese Inhaltsstoffe gefährlich?

3 Antworten

Dann dürften sie hier nicht verkauft werden.

Titan dioxid ist auch nicht so geil. Musst mal googlen kann irgendwie das Erbgut schädigen. Aber wahrscheinlich nur wenn du täglich deinen ganzen Körper mit den tattoos zu kleisterst. Übertreibs halt nicht dann ist das alles unbedenklich.

Die Farbstoffe CI 19140 und CI 15985 sollen wohl bei längerer Aussetzung für die Entstehung einer Allergie gegen diese sorgen.

Aber ansonsten... Solange man das nicht täglich macht sollte das wohl bedenkenlos gehen.