sind diese hhc vapes von tankstellen und kioske genau so wie dieses baller liquid, was man auf der straße bekommt?

2 Antworten

Ballerliquid ist vermutlich schlimmer.

Btw HHC vapes gibt es nicht mehr an der Tanke/Kiosk, weil der Verkauf von HHC zum Glück mittlerweile verboten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Nein, so stark wie Baller Liquid ist es nicht. Was du beschrieben hast, HHC und HHC Liquid, wird chemisch hergestellt.

Also, ich meine, die HHC Vapes sind nicht so gefährlich wie das Baller Liquid.