Sind diese flecken gefährlich?

3 Antworten

Die Hand sieht für mich völlig normal aus solche Sommersprossen haben viele Menschen, es kann erst gefährlich werden wenn wenn sie sich schnell vergrößern, nass werden oder wenn Leberflecke zum Beispiel anfangen zu bluten usw.

Bei den Knoten kommt es darauf an wie groß sie sind glaube ich, mach dir nicht zu viele Sorgen und warte einfach auf die Ergebnisse. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elisa342
Beitragsersteller

Danke 😔😔 trotzdem mache ich mir voll die sorgen da ich auch eine gesundheits angststörung habe :(

Sieht für mich nach Sommersprossen oder Flecken aus die man einfach bekommt wenn man altert, denke nicht das das irgendwas schlimmes ist.

elisa342
Beitragsersteller

bin aber erst 26

dielappen  04.05.2021, 15:45
@elisa342

Das kann man auch relativ früh bekommen, kommt durchs Sonnenlicht.

Ich sehe keine Flecken aber im Zweifelsfall gehe zu einem Dermatologen/Hautarzt.

Auf dem Bild ist für mich nichts außergewöhnliches zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung