Sind diese Apps fake?

4 Antworten

Das sind Apps, die mit Werbung,ganz viel Werbung arbeiten. Du bekommst Punkte fürs herunterladen von apps...wenige Punkte. Nach ein paar Wochen hast du vielleicht nen Euro zusammen. Es ist nämlich so, dass die Leute, die dort ihre apps anbieten den Leuten von der geld-app Geld zahlen, um ihre eigenen Downloadzahlen zu pushen. Also im Grunde Apps, die so schlecht sind, dass sie so einen Mist nötig haben...

Oh ja, so was niemals Runter laden. Solche Apps sind immer Fake. Gift card Generator, so was kann es gar nicht geben, es sei denn es ist vom Hersteller selber, was ich aber stark bezweifle.

Csgoisnotacrime
Beitragsersteller

die haben auf google gute Bewertungen

User16447  21.03.2018, 08:46
@Csgoisnotacrime

Ja, das kommt immer öfter vor. Leider gibt es viele Möglichkeiten, Bewertungen zu kaufen. In deinem fall handelt es sich um Fake Bewertungen.

Gift card generatoren werden scam sein.

Cash for Apps & Co sind meistens legit. Die finazieren sich durch Werbung. Aber auch dort sollte man sich über den Anbieter informieren da die nicht alle ehrlich sind und die Codes versenden.

In der regel lohnt sich sowas aber eh nicht.

Machst selbst mit Monitized URL Shortern wie Adfly und DZ4Link mehr!

Nein die Apps funktionieren nicht. Falls du aber die Apps meinst, wo du andere Apps downloaden musst um punkte zu holen, dann ja. Aber diese sind so Zeitaufwendig dass du lieber einen Teilzeitjob holen solltest. Es gibt aber viele Seiten auf denen man einige Umfragen machen muss um Punkte zu generieren. Mit diesen Punkten kann man dann ganz einfach Geld machen. Pro Umfrage +- 10 Minuten.