Sind die Waden zu stabil für eine Frau?

10 Antworten

Man sieht ja nur "gequetschte Waden" .. kann man schlecht beurteilen .. aber generell .. vollkommen ok was man sieht.

Keine Sorge. Die halten ihr Gewicht locker aus. Schon wieder so ein "stabile Waden"-Account?! Wie lange hält dieser durch?

Nein, kommt ganz auf den Geschmack an. Ich finde die Rundungen in Ordnung

Nein!

Ich denke ohnehin, das man sich nicht unbedingt mit den Waden befreunden möchte...

Keine Ahnung. Durch das übereinanderschlagen der Beine hast du den selben Effekt, wie wenn ein Büschen mit verschränkt Armen versucht für ein Foto seinen Bizeps mehr in Szene zu setzen.

Aber grundsätzlich, zu stabil gibt es nicht. Zumindest nicht bei Muskeln.

Trainierst du?