Sind die vitaminbrausetabletten von Hofer gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso gut wie die vom DM oder von der Apotheke.

Irgendwann gab es im TV eine Doku, in der es u.a. Brausetabletten mit Magnesium, Vitaminen usw ging. Du kannst garnicht soviel trinken, wie du an z.b. an Vitaminen brauchst. Das, was draufsteht, ist nicht drin. Das ist nur dafür da, dass man mehr trinkt. Trink deine Brausetabletten, iss trotzdem genug frisches Obst und Gemüse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Brausetabletten sind von der Zusammensetzung, egal von welcher Firma, ziemlich gleich. Am besten ist es aber, die Vitamine über die Nahrung aufzunehmen, da sie dort in bioverfügbarer Form vorhanden sind.