Sind die Viren WIRKLICH Fake?

7 Antworten

Einfach wegklicken. iOS ist so konzipiert, dass keine Viren o.ä. (es existieren bis auf Spywares nur wenige) über den Browser auf das System eindringen können. Auf dem PC ist es genau so: Wenn du solch eine Anzeige siehst, ist dein PC nicht beschädigt. Lad dir aber unter keinen Umständen die App oder ruf eine Rufnummer aus der Anzeige an.

SOFORT die Seite schließen, dann passiert nichts!

Servus.

Meiner Meinung nach ist das nix als Panikmache!

Ja, diese Seiten sind fake, hier ein paar Beispiele wieso:

  • Google ist eine Suchmaschine und kein Virenscanner
  • Google verwendet in Texten normalerweise nie farbige Schrift.
  • Was soll dieser Timer überhaupt? Dir sagen, wann es angeblich zu spät ist? Dies ist Schwachsinn, also kein Grund zur Panik
  • Google hat außerdem nichts mit einem IPhone zu tun, Iphone kommt ja von Apple.

Ikithetroptian  05.07.2024, 22:40

Mir wurde da noch so von apple etwas angeteigt das es angeblich infiziert is mit 16 viren aber das hatte auch schon so eine komische dünne schrift die nicht wie von apple aussieht das ist auch fake oder