Sind die tns echt?

3 Antworten

Sommeredition von 2022…und warum steht auf dem Label das der Sneaker aus einer Charge stammt die in der Zeit vom 13.8.23 - 16.10.23 produziert wurde? 😂 Wenn man schon Bullshit als Verkäufer erzählt, dann nicht so das es direkt auffällt.

Die Nike Stylenummer 604133-001 ist nur zur Hälfte richtig. Die Ziffernfolge für den Farbcode ist falsch. Die richtige Nike Stylenummer lautet 604133-050. Das ist der Triple Black.

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-herrenschuh-1gMZsK/604133-050

Wenn es Dich tröstet auf diese gefälschten Botten fallen seit Jahren regelmäßig Käufer herein und es wird immer erst nach dem Kauf hier nachgefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Joshua16881
Beitragsersteller

Und er hatt halt gesagt das es auch verschiedene Sorten gibt und eine Frage bis auf diese Nummern sieht der Schuh echt aus oder wie

Wenn der Schuh gefällt dann ist es doch egal ob er Fake ist oder nicht. 😎

Joshua16881
Beitragsersteller

Es interessiert mich einfach

Margita1881  20.08.2024, 10:45
@Joshua16881

Scheinbar interessiert Dich die Experten Antwort nicht !

Dir wurde doch vor 4 Tagen von Sneaker Experte @Raoul Zanzara, UserMod Ligh gesagt, dass sie Fake sind.

Mit einer ausführlichen Erklärung an welchen Details man es erkennt.

Du willst es aber offensichtlich nicht wahrhaben.