Sind die SP RGB Lüfter von Corsair gut?

2 Antworten

Dem Kommentar von @sgt119 würde ich überhaupt nicht zustimmen, das Corsair System bietet dir viele Möglichkeiten, eine schicke Beleuchtung und die Produkte sind langlebig, das kann ich dir durch langjährige Berufserfahrung im IT Bereich versichern. Ich persönlich würde auf Grund der komplexeren Beleuchtung die LL Lüfter nehmen, vertrau mir, das lohnt sich. Und wenn du noch etwas mehr RGB Power willst, besorg dir die QL Lüfter, oder diese irren ThermalTake dinger, die haben am meisten RGB Beleuchtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maverick515
Beitragsersteller

Danke, aber ich muss es mir nochmal überlegen. Wahrscheinlich hole ich mir die LL Lüfter oder die AF Lüfter aber ich weiss nicht ob die gut sind.

Würde kein Corsair RGB Zeug kaufen. Teuer und ein propietäres System

Schau dir mal die Arctic P12 bzw P14 ARGB an

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00232a-a2508978.html

https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00257a-a2643550.html

Maverick515
Beitragsersteller

Danke, werde es mir mal ansehen.