Sind die Songs gut?

6 Antworten

Woher soll jemand wissen was besser als das andere ist? Das muss man als Konsument ja wohl selbst entscheiden. Nicht jeder hat Vorlieben für die gleichen Songs. Hör dir die Lieder an und finde heraus was dir gefällt und was nicht.

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich sie gut finde, muss es ja nicht heißen, dass du sie dann auch gut findest. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und du musst für dich selbst entscheiden, ob du sie gut findest :) Hör sie dir einfach mal an und dann kannst du entscheiden ob du sie gut oder nicht findest

Die Songs find ich gut, sie sind aus den jeweiligen Alben trotzdem nicht in meiner Top 3. Geschmäcker sind eben verschieden, da müsstest du dich selbst durch alle Alben durchhören

Hallo,

ich finde die Songs wirklich super, obwohl manche nicht unbedingt meine Favoriten wären.

Ich finde von den genannten Songs Delicate, Enchanted, The Archer und All Too Well am besten.

Vor allem All Too Well (10 Minutes Version) würde ich dir empfehlen, dieser Song spielt bei den Konzerten eine sehr große Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Enchanted und All Too Well sind sehr gut