Sind die Skateboards gut?

2 Antworten

Von Experte sk8terguy bestätigt

Das Complete von Globe würde ich empfehlen.

Globe Decks sind ok, das Deck hat hochwertige Achsen und die Rollen werden wie bei allen Completes eher naja sein aber für den Anfang völlig in Ordnung.

Vom Tony Hawk Deck würde ich abraten. Noname Deck, Noname Achsen, sieht nach Kaufhausqualität aus und der Preis sagt den unausprechlichen Rest.

Alternativ würde ich dir noch die Completes von Clichee empfehlen, die taugen auf jeden Fall auch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Layzybear hat es im grunde schon gesagt; das globe board ist vollkommen in ordnung, das andere ziemlicher schrott.

generell verweise ich bezüglich komplettboard kauf auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da steht im wesentlichen alles was du wissen musst. wenn du darüber hinaus noch fragen hast kannst du dich gern nochmal melden.