Sind die Skateboards von der Marke Tricks gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht... es ist schon eine ziemlich billige marke die keine wirklich hochwertigen boards hat.

trotzdem ist das alles zumindest besser als der sperrmüll den man im kaufhaus oder sportladen bekommt.

sie sind... ja... mittelmäßig bis schlecht, aber es sind schon richtige skateboards und kein völliger müll.

es soll kein billig board sein wo die rollen und das deck einfach schlecht sind,

aber an sich sind fast alle Decks egal welche große Marke gleich aufgebaut (7 schichten kanadisches Ahorn)