Sind die Schuhe echt oder ist es ein Plagiat?

1 Antwort

Dafür reicht das Bildmaterial nicht aus. Muss dann auch schon in Händen haben und das Obermaterial prüfen.

https://www.balenciaga.com/de/speed-shoes_cod11541132hh.html?tp=62535&targetid=pla-303406395568&location=9043994&gclid=EAIaIQobChMI_rThwojD6gIVzAJ7Ch1zmQ5PEAQYBCABEgJ-AfD_BwE

Wenn der Anbieter keinen Herkunftsnachweis (Rechnung) beibringen kann, dann empfehle vom das Thema "Kaufen" Abstand zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF