Sind die Saw Filme wirklich so schlimm?

10 Antworten

Ich find die überhaupt ned schlimm. Gut manche Szenen sind schon häftig aber es gibt Filme die sind um einiges schlimmer. Kannst sie ja anschauen und wenn es dir zu viel wird kannst du ja ausmachen:)

Wenn Du kein Typ für sowas bist dann guck dir das nicht an die Story an sich ist langweilig find ich gibt's viel bessere Filme. Und schön anzusehen ist es auch nicht wenn ein bohrer in Kopf geht..

vallyyyy
Beitragsersteller

baah Bohrer in Kopf IIgittt Ne ich tu mir das ich glaube doch nicht an

Splatterfilm halt, viel Blut, viel unrealistisch, nicht unheimlich aber...viel Blut halt. Ich finde es ist kein Film der dir eine Woche durch den Kopf geht.

Die Filme gehen noch. Im Vergleich zu manchen Splattern sind die sogar eher harmlos.

saw 1 ist noch relativ harmlos, richtig schlimm ist -meiner Meinung nach- der 3. Teil.