Sind die Produkte von Temu seriös?

3 Antworten

Ja klar. Aber die kommen halt irgendwoher. Das heißt, du kannst schonmal 4-5 Wochen auf die Lieferung warten.

Was verstehst du unter Seriös?

Ja, der billige Schrott kommt an, der unter schlimmsten Arbeitsbindungen und ohne Rücksicht auf Umwelt produziert wurde.
Die Lieferung dauert natürlich ewig, wie man das von wish und co schon kennt aber es kommt eigendlich immer irgendein Müll an, den du nach 2-3 mal benutzen wegschmeißen kannst.

Billige chinaware halt und ob die Sachen wirklich so sind wie dargestellt ist auch zu bezweifeln.