Sind die Produkte, die man bei wish kauft gut?

6 Antworten

Ich haben auch schonmal bei wish bestellt und da sah es ganz anderster aus als auf denn Bild und war obwohl ich es schon 2 Nummern größer gemacht habe viel zu klein. SheIn ist auch eine sehr gute Seite ist zwar ein bisschen teuerer als wish aber meiner Meinung nach bessere Qualität :)

Lass die Finger weg. 1.Es braucht ewig lang bis es ankommt. 2. Bezahlst du Zoll Gebühren ohne Ende sowie Versandkosten obwohl Versandkosten frei steht. 3.Wenn man über Klarna zahlt sollte man es erst recht lassen weil die einen übers Ohr ziehen. 4. Wenns kleiner Krims Kram ist und man net zuhause ist schmeißen die das Zeug einfach in den Briefkasten. 5. Kommt die Hälfte der Sachen net mal an.

FooBar1  02.05.2016, 17:09

Zu da hat aber einer schlechte Erfahrungen gemacht.

1. steht da immer wie lange es braucht. Meistens einen Monat Ca.

2. zahlst du nur über 25 Euro Zoll.

3. hab ich oft und problemlos über klarna bezahlt. Gab es nie was auszusetzen.

4. wo soll die Post sonst hin? Ist ja kein packet. Aber meistens gut verpackt.

5. ist mir noch nie passiert

Aber Was Solls. Für ein paar Euro kann das jeder selbst probieren.

bisher habe ich nur schlechte erfahrungen sammeln können bei wish.
die größen fallen dort sehr klein aus, obwohl man schon mehrere nummern größer bestellt.
die ware kam erst nach ewigkeiten an (es waren ca. 4 monate).
rückversand kann man stecken lassen, der ist kompliziert und teurer wie die ware.

Ich kaufe bei Wish auch regelmäßig ein, aber eher Taschen, Schminke, Schmuck und so weiter bei mir ist alles immer angekommen. Kleidung hab ich 2 mal gekauft, aber hab erst davor die Bilder angeschaut die Kunden reingestellt haben und habs sie immer 1 Nummer größer bestellt. Für die Preise echt klasse 👍🏻

Habe da mehrmals bestellt, musste zwar immer länger warten, aber alles kam an. Die Qualität ist gut für den Preis. Klamotten waren in der Größe S immer passend. Und Zoll musste ich noch nie bezahlen. Bestelle gerne dort, abgesehen von der langen Lieferzeit.. aber wenn man sich die Preise anguckt ist es auch egal!