Sind die Ohrlöcher gleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fischi05124!

Beide Ohren nebeneinander sehen die Ohrstecker sehr symmetrisch aus:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Ohrloch, Ohrloch stechen, Ohrringe stechen)

Ich kann keinen Unterschied erkennen und finde es gut so.

Nein, ist gut so.

Sieht doch ok aus. Ist eventuell n bissel weiter unten. Aber wann im wirklichen Leben stehst du mit nem Lineal neben dem Kopf? Du hältst deinen Kopf auch nicht immer 100% gerade im Leben. Daher wird es den meisten nicht auffallen.

Selbst wenn es beim Wachsen noch schief wird (Ohren bleiben nicht so klein), kann man auch n zweiten noch reinstechen und ob es gerade ist, fällt dann weniger auf. Einer meiner Ohrlöcher wurde viel zu hoch gestochen als der andere. Kam halt noch n vierter rein und durch war das Thema.

Mir fällt da kein Unterschied auf. Sieht hübsch aus. 🙂