Sind die Mitglieder von BTS untereinander Zusammen?

5 Antworten

So erzeugt man Skandale und damit Aufmerksamkeit, das ist gut fürs Geschäft. Erinnert mich an die damalige Band T.A.T.U, die in der Öffentlichkeit auch immer auf lesbisches Paar gemacht haben. Die beiden sind aber überhaupt nicht lesbisch. Es hat sich nur gut verkauft.

Unkrauftstifter  02.09.2019, 10:37

Es ist mit Sicherheit zum Teil Fanservice.

Die Jungs sind wie eine Familie untereinander. Es ist in SK normal, so eng zu kuscheln oder sich einen Kuss auf sie Wange zu geben. Und natürlich wird einiges was sie machen auch Fanservice sein. Also nein, keiner von ihnen ist mit jemand anderem zusammen, und wenn doch werden wir davon eh nie was erfahren. Kann auch sein dass irgendwelche Mitglieder von BTS gerade eine Freundin haben, aber auch davon werden wir nie was erfahren, da sie sowas niemals bekanntmachen würden oder dürften :)

Das nennt sich in Kpop fanservice. Meistens sind diese Aktionen wo die jungs Händchen halten, sich umarmen oder Küsschen auf die Wangen geben nur für die Fans vorgespielt. Natürlich sind manche von den Jungs vielleicht sehr sehr eng befreundet und machen das auch einfach weil sie es möchten. In Südkorea ist schwul sein nicht anerkannt und es wäre ein Riesenskandal wenn sich jemand outen würde und BTS würde viele Fans verlieren. Außerdem kann natürlich keiner sagen ob die Mitglieder schwul sind oder nicht. Auf jeden Fall sind die Jungs sich bewusst dass immer Kameras laufen und wie ihre Aktionen gedeutet werden. Das bedeutet, dass die meisten Dinge einfach nur fanservice sind und nicht anderes bedeuten. Offiziell ist da also keiner zusammen :)

Unkrauftstifter  03.09.2019, 15:05

Schwul sein ist in Südkorea nicht verboten, da liegst du falsch. außerdem gibt es ein südkoreanisches idol, das offen schwul ist, der hat auch jede Menge fans. So viele Fans würde BTS auch nicht verlieren....

verreisterNutzer  03.09.2019, 15:37
@Unkrauftstifter

Ich habe auch nicht gesagt dass es verboten ist. Aber gesellschaftlich nicht erwünscht oder annerkannt. Und ich weiß das aber er hat fast nur internationale Fans. Und es wären schon einige Fans. Zum Beispiel Moslems , viele Südkoreaner (auch viele junge Leute sind immer noch gegen schwul sein) , Christen die ihren Glauben sehr ernst nehmen usw...

Unkrauftstifter  04.09.2019, 07:49
@verreisterNutzer

Das jetzt wieder auf die Religion abzuschieben, finde ich ätzend. die Moslems und Christen, die ich kenne, haben absolut kein Problem damit. Und du kannst aus deiner subjektiven Erfahrung jetzt keine objektive Prognose stellen. Vor allem sind die südkoreanischen Fans teilweise in der Unterzahl gegenüber den westlichen Fans. Und auch in Südkorea ist es heute nicht mehr so wie damals. Und die boyband kultur handelt das sowieso anders als 0815 jugendliche.

verreisterNutzer  04.09.2019, 08:22
@Unkrauftstifter

Du kannst ebenso wenig eine Prognose stellen wie ich. Ich habe nur gesagt dass es schon einige Fans sein werden. Ich habe mich mit dem Thema schwul sein in Südkorea beschäftigt und viele junge Leute sind heutzutage immer noch dagegen. Und Menschen die ihren Glauben sehr ernst nehmen werden etwas dagegen haben. In der Bibel steht zum Beispiel klar und deutlich dass schwul sein falsch ist. Manche Leute legen es sich eben anders aus und haben dann kein Problem damit. Genau wie mit Moslems. Manche werden ein Problem damit haben andere nicht. Ich persönlich kenne allerdings viele strenggläubige Moslems die niemals so etwas unterstützen würden. Ich habe den glauben nur erwähnt da die meisten Gegner von Schwulen aufgrund des Glaubens so sind. Aber ich will dir nicht meine Meinung aufzwingen. Ich habe nur geäußert was ich denke und natürlich können einige Dinge in der Realität ganz anders aussehen.

Das ist Wunschdenken. Ich kenne diese Videos (Gerade Taehyung/Jimin und Taehyung/Jungkook ist extrem viel da), aber das ist alles nur Aluhut-Gelaber und erinnert mich leider extrem an One Direction Larry-Zeiten.

Hast du deine Freunde noch nie auf die Wange geküsst oder aus Spaß abgeknutscht? Kuschelst du mit deinen Freunden nicht? Ich denke das ist alles ganz normales Verhalten, vor allem wenn man zusammenlebt und so eng befreundet ist.

Ich denke es ist toxisch, wenn Männern bei solchem Verhalten gleich Homosexualität 'unterstellt' wird. Daraus entsteht nämlich dann oft toxisch maskulines Verhalten, um solchen Gerüchten entgegen zu wirken.

Männer sollten untereinander genauso platonische Zuneigung zeigen dürfen, wie es in weiblichen Freundschaften Gang und Gäbe ist.

Und das sage ich als bisexueller Mann, der mit keine Geschlecht rumhängen darf, weil ihm da alles gleich unterstellt wird.

Hoffe das hilft dir :)

Ich glaube sie machen das auch teilweise extra damit ARMY durchdreht weil sie wissen das wir sie shippen. Also nein sie sind nicht zusammen .