Sind die Minions auf Chinesen basiert?

5 Antworten

Nein, sie sprechen eine Mischung aus unterschiedlichen romanischen Sprachen, also werden sie was das angeht am ehesten von Spaniern, Italienern usw. inspiriert worden sein. Abgesehen von der Sprache denke ich nicht, dass sie an eine bestimmte Nationalität angelehnt sind. Sie sind einfach fiktive Charaktere aus einem Kinderfilm. Wie kommst du denn auf die Idee, dass es Chinesen sein könnten?

PferdeMaedchenn
Beitragsersteller

ja weil chinesen klein und gelb

Klingt eigentlich logisch. Klein und gelb. Jedenfalls wenn die Filme in den 40ern Produziert worden wären...

Die basieren auf den Dingern aus den Ü-Eiern wo das Spielzeug drin ist.

nein , die stammen von den überraschungseiern ab