Sind die Minialben "In the mood for love" und "The most beautiful Moment in life" von der koreanischen Boygroup BTS das gleiche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS mag's kompliziert, egal ob in Sachen Musikvideos oder Alben, das ist allgemein bekannt. :)
"The Most Beautiful Moment In Life" und "In The Mood For Love" sind nur unterschiedliche Übersetzungen. Auf Hangeul heißt der Titel  "화양연화".
"In The Mood For Love" wird wohl aber die offizielle Überetzung sein, wenn sie auf der Homepage steht.

Hey hey~

Es sind wirklich nur verschiedene Übersetzungen.
Es gibt nur auch einen chinesischen Film mit dem Namen "In the mood for love" weswegen eine weitere englische Übersetzung eingeführt wurde, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Dass es für die Oversea Fans nur noch verwirrender sein kann, hat Big Hit natürlich nicht bedacht ^^

Liebe Grüße~

Ich glaube das sind nur unterschiedliche übersetzungen, also ja, sind die gleichen