Sind die Minecraft Highground Tastaturen ihren Preis wert?
Hallo ich möchte mir ein Minecraft Highground Tastatur Holen, ein Freund hat mir jedoch gesagt das es das Geld eher nicht wert ist vielleicht kann mir da jemand helfen der sich mit sowas auskennt.
1 Antwort
Also wenn du sowas meinst, ist das ne Frechheit. Ein paar Bildchen darauf und mal eben das 8fache Verlangen ist absolut frech.
- Kein NumPad
- Keine Beleuchtung
Was soll sowas? Normalerweise sage ich ja, wer es mag, soll es bezahlen, aber das ist es halt absolut nicht wert. Nur, weil ein paar Bildchen drauf sind, mal eben über 100€ hinblättern.
Teilweise sind ja nicht mal Buchstaben drauf, das ist doch schrecklich. Wenn man da nicht 100% blind schreiben kann, hat man verloren.
Also ja, von dem was ich sehe ist das eine absolute Frechheit und sollte nicht unterstützt werden.
Es ist echt krank. ich hatte mal ne Tastur für 400+€ gesehen. Das war auch krass teuer, aber zumindest sah ich warum der Preis. https://www.amazon.de/-/en/Mad-Catz-S-T-R-I-K-E-7-keyboard-German/dp/B0095RWBLU
Es ist mehr eine Spielerei und Prestige, aber sie bot halt einiges an feature und sieht besonders aus.
Das was der Fragesteller vorstellt hat nen Bild von Minecraft drauf... das wars.
Da stimme ich dir zu. Rein optisch eigentlich sehr schön und cool, meine ich aber nur als deco im Haushalt, für vlt 10-20€. Aber +100€ für eine unbrauchbare Tastatur ist eine Frechheit