Sind die Mikros von Piloten so gebaut das man nichts hört?

4 Antworten

Die sind so gebaut, dass sie zuverlässig und langlebig sind, es ist ein Flugzeug und keine Streaming-Kabine… noch dazu hat man im Flugzeug viele Nebengeräusche.

Das IST Absicht ! Es wäre Null Problem dies zu ändern, denn alle Anderen (Bodenstation etc.) verstehen den Piloten sehr gut, weil das auch notwendig ist. Wieso das so ist, weiß ich nicht.

Wenn du kein Job hast der dazu beiträgt dieses zu hören, brauchst du es auch nicht verstehen! Wenn du die Durchsage im Flugzeug selbst meinst, hängt das garantiert mit der Übung und Schnelligkeit beim Sprechen am Mikro zusammen!

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Rede von Durchsagen.

Die Bodenstation usw verstehen die Piloten. Das ist das wichtigste.