Sind die Menschen in der Türkei am brutalsten?

11 Antworten

Wie kommst du darauf? Nein, ich würde auch gar nicht nach Land pauschalisieren... es ist vor allem eine Frage individuelle Lebensumstände und Erfahrungen und klar kann es da je nach Umfeld schon systematische belastende Faktoren geben, aber auch die gelten eher nicht für ganze Nationalitäten.

Ich finde da gibts einfach viele Kugelfische.

Also Menschen die sich aufpusten bis zum gehtnichtmehr und so tun als ob sie die härtesten wären...

Wenn man dann aber hustet, zucken sie genauso zusammen wie andere Menschen.

Deswegen auch Kugelfisch. Viel heiße Luft steckt dahinter, aber oft nicht mehr.

nein habe nur nette kennen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denke nicht!

Da gibt es ganz andere Völker, glaub mir.

Viele Menschen sind Tiere, egal aus welchem Land sie kommen. Diese Sorte findest du überall.