Sind die Männer faul zu schreiben?

4 Antworten

Gerade auf Tinder und Co. sind viele Boots d. H man schreibt eigentlich Fakes an und man erhält keine Rückmeldungen... Für diese Unternehmen ist es nicht wichtig dass jemand sich matcht/kennenlernt sondern das die User lange die App nutzen und womöglich noch Geld 💰 ausgeben für diverse Zusatzfunktionen... Und wie kann verhindern, dass Menschen sich kennenlernen und die App nicht mehr verwenden, richtig man erschafft Boots/Fakeprofile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan641  08.11.2020, 00:05

@Pamela ok ich als Sicht von Männern geschrieben, die Frauen kennenlernen wollen die sie nicht kennen persönlich... Umgekehrt weiß ich nicht wie viele männliche Boots gibt

Pamela6665
Beitragsersteller

Also die meisten Männer, die ich dort gesehen und gematcht habe, kenne ich vom sehen oder habe diese Männer schon auf Facebook gesehen. Ich glaube eher das es einige Frauen Fakes Profile gibt, aber sonst ist tinder schon sicher :) und die meisten Männer die ich getroffen habe, sagten mir das sie sich kein tinder Gold kaufen würden!!

Ich denke ja mal das kommt auf die Art Man an. Es gibt immer die, die es lieber haben wenn die Frau den ersten Schritt macht. Jeder Mann wird wohl seinen Grund haben warum er zögert, sei es Schüchternheit oder absolutes Desinteresse oder sonst irgend ein Grund.

Stefan641  07.11.2020, 21:02

Auf solchen Seiten gibt es sehr viele Fakeprofile, jemanden zu richtigen zu finden ist sehr schwierig

ldt1102  07.11.2020, 21:06
@Stefan641

Das stimmt. Das ist auch ein Grund. Es gibt halt viele Gründe

ich könnte da nun eine gegenfrage stellen.

warum schreiben frauen selten zurück und von denen, die antworten, sind viele wiederum die es grad mal schaffe einsilbige antworten zu geben; ja, nein, hmm, k.a. vlt usw.

mir ist bewusst, das die meisten frauen auf solchen portalen wie tinder, badoo, lovoo etc meistens nur eindeutige anfragen bekommen. aber auf nette und normale anfragen wird auch nicht reagiert.

ich würde immer, wenn eine normale, nette anfrage kommt antworten, auch wenn die antwort dem anderen nciht gefällt, wie z.b.:

danke für deine nachricht, aber du bist nicht mein typ. wünsche dir aber weiterhin viel glück.

oder eben auch etwas kürzer.

klar bei eindeutigen anfragen würde ich auch nix schreiben.

Naja, weil auf diesen jeweiligen Seiten nur die Männer für gewöhnlich anschreiben. Ich kenne es auch, dass ich genervt war ständig eine anzuschreiben und dann entweder keine, eine späte, oder eine Antwort von einem bot bekommen habe. Eventuell kannst du ihnen ja entgegen kommen und ihnen etwas Selbstvertrauen schenken, damit sie auch von sich aus investieren

Pamela6665
Beitragsersteller

Eine Antwort von einem bot?

Marco79100  07.11.2020, 20:55
@Pamela6665

Es befinden sich ja einige Bots auf diesen Bots, die dir einen Link schicken oder Leute, die Bilder verkaufen wollen usw.

Marco79100  07.11.2020, 20:59
@Marco79100

Es befinden sich ja eine Bots auf diesen Seiten wollte ich schreiben, mit den Gedanken ganz woanders, ups.

Pamela6665
Beitragsersteller
@Marco79100

Wie und diese Fake Profile sind dann meistens hübsche sexy Frauen und die schreiben dann mit den Männern hin und her?

Marco79100  07.11.2020, 21:13
@Pamela6665

Manche davon, ja. Es gibt auch Alternativen, zu diesen Apps. Es gibt Agenturen die sich damit befassen und da kannst du dir sicher sein, dass ein Mann aufmerksam wird