Sind die Lüfter beim Gehäuse schon dabei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dabei stehen, wieviele Lüfter dabei sind. Kann schon sein, dass auf dem Bild mehr zu sehen sind, als tatsächlich verbaut sind.

HULK291
Beitragsersteller

Danke

Sollte in der Produktbeschreibung stehen. Meist ist ein Lüfter mitgeliefert.

HULK291
Beitragsersteller

Danke

Das sollte dabei stehen... pauschal lässt sich das nicht sagen

HULK291
Beitragsersteller

Danke

Ich würd mich nicht auf das Bild allein verlassen. Was sagt denn die Artikelbeschreibung?

HULK291
Beitragsersteller

hab nach geguckt sind welche dabei danke

Ich denke 1 ist dann dabei, kauf dir aber lieber noch einen kühler ist besser für die Grafikkarte und so (ich hoffe das was ich sage ist richtig ;)