Sind die LR- Produkte ohne Tierversuche und auf welcher Seite kann man sie

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Produkte sind alle ohne Tierversuche, nachweislich. Zudem sind diese verboten. Aber es kennen sich ja manche hier anscheinend besser aus, zudem , trotz Wirtschaftskrise , der Umsatz steigt und steigen wird . Und Vorgesetzte gibt es ja schon mal gar nicht. Aber da müßte man sich mal etwas genauer informieren .

spar dir die Kohle und vergiss den Dreck!!

Mach dir mal den Spaß und tu so, als würdest du den Quatsch verkloppen wollen:

Deine Verdienstchancen sind schon nicht schlecht; deine Vorgesetzten bekommen alle Geld ohne dafür zu arbeiten und wer muss die horrenden, vollkommen überzogenen Summen zahlen?

DER KUNDE!

@Mismid

Warst du schon einmal in einem Kosmetikstudio? Oder bei Douglas? Da kosten die Produkte aber einiges mehr! Und das bei gleicher oder sogar schlechterer Qualität!

@mig112

Die Vorgesetzten haben mal hart dafür gearbeitet!!! Und viele tuen es immer noch!!! Und es ist auch nicht schlimm, wenn man etwas erreicht hat, dieses auch mal zu genießen! Das ist in jedem Unternehmen so! Nicht nur im Direktvertrieb!

Und jeder Kunde kann auch Partner werden und ebenfalls zu Einkaufspreisen kaufen, aber wie gesagt immer noch billiger als Douglas usw

warum willst du die überhaupt bestellen? Es gibt doch bessere Produkte die billiger sind. LR-Produkte sind maßlos überteuert, Du kannst dich sicher an einen Berater wenden der dir das dann gegen Vorkasse auch zuschickt. Dann wird wenigstens der glücklich...