Sind die La Bomba böller in Deutschland erlaubt?

4 Antworten

ja, sie sind erlaubt, wenn sie CE geprüft sind und in kat2 sind (sind sie nicht).

die sind kat3 und dürfen maximal 5g bks enthalten. dafür braucht man eine erlaubnis

Nein, die Einfuhr ist verboten.

LG

Kommt drauf an welche. Die aus Polen oder Tschechien sind mit BKS, daher illegal in Deutschland.
Die gleichnamigen La Bomba aus Österreich sind mit Schwarzpulver und daher LEGAL in Deutschland!

kaufi  30.12.2016, 13:00

Genau so siehts aus !!

Solange man sich nicht erwischen lässt ist erstaunlich vieles legal :)