Sind die Keime in den Gesichtsfalten genauso gefährlich wie die schwarzen Stellen in den Nieschen von Naßräumen?

1 Antwort

wenn sich solche keime in gesichtsfalten unkontrolliert vermehren können, bildet sich zuerst nach rd. 4 wochen ein grünlicher belag, der in 4 weiteren wochen das gesicht überwuchern kann.

also besser jeden tag gründlich das gesicht waschen und mit einer topfbürste die gesichtsfalten auskratzen, ein scheuerschwamm macht es auch gut.

genau so, wie man es mit diesen schwarzen stellen in den ecken der dusche macht.

Vogtland740
Beitragsersteller

Danke die Fältchen sind bei mir verschwunden und damit auch die Keime.

Aber vorsichthalber nehme ich das nächste mal Schutzhandschuhe.

Waschen des Gesichts ist natürlich Voraussetzung. Aber offensichtlich

sind die handelsüblichen Seifen unzurechend, um Gesicht und Haut zu desinfizieren und die Faltentäler sind offensichtlich hochgefährlich. Anders kann ich es mir nicht erklären ?

Vogtland740
Beitragsersteller
@Vogtland740

Probiert mal Antifaltencrems für Männer aus den Drogerien mit Q10 Enzym, Vitamin E und Anti Age Peptid. Ihr werdet Euchwundern, wie Eure

wundern wie gesund Euer Gesicht und die Gesichtshaut wird und kleine Fältchen langsam verschwinden !