sind die IOBIT dienste gut?

1 Antwort

ich habe mir driver booster gekauft um meine driver immer im blick zu behalten

und das kannst du nicht selbst?

und zu updaten falls nötig

dazu nimmst du dann besser die von den Geräteherstellern bereitgestellten Treiber, nicht die Referenztreiber, die solch eine Software bei den Chipherstellern findet.

Nur weil ein bestimmter Chip auf einem Bauteil verwendet wird, heisst das noch lange nicht, dass die Referenztreiber mit der Hardwarekomponente auch funktionieren müssen. Nur der Hersteller weiss, was er mit dem Chip auf deiner Komponente angestellt hat, nicht sein Zulieferer.

xuoys
Beitragsersteller

aber die software ladet doch die Treiber vom Geräte Hersteller oder nicht? und wenn nicht ist das ein schwieriges Problem oder muss ich mir keine sorgen machen?