Sind die (in Beschreibung gennante) Dinge auf meine schlechten Erfahrungen mit Männern zurückzuführen?

1 Antwort

Anscheinend hast du keinen vertrauen in die Männer-Spezies, was Sache liebe und Beziehung angeht. Das ist nicht schlimm, aber es könnte Konsequenzen bringen. Wäre ich du, würde ich mich damit auseinandersetzen, denn nicht jeder Mann will nur schlechtes. Es ist auch nicht schlimm Bi oder ein Tomboy zu sein. Ich glaube, dass du ein schöner Mensch bist, weswegen du Männer „magisch“ anziehst. Hört sich ein wenig dumm an haha, Aber ich hoffe, du weißt was ich meine. Ich würde dir raten, DEINEN eigenen Weg zu gehen und nicht aufzugeben, denn jeder hat zu allem was zu meckern oder etwas schlecht zu reden, aber ganz ehrlich, scheiss auf die Meinung anderer. Ich glaube ich bin von der Frage abgekommen, Upsi.

Finde dich selbst, denn dann kriegst du die meisten Antworten auf deine Fragen:)