Sind die Hosen mit Loch an Knie noch in?

6 Antworten

sind immer noch weiter voll im Trend, manche übertreiben es ja etwas. Insgesamt sehr cooler Style.

Nein, ich sehe einen Haufen Leute damit.
Und destroyed Jeans-Shorts sieht man besonders oft und in jedem Alter.
Aber abgesehen davon bin ich sowieso dafür, daß man das trägt, was einem am Besten gefällt. Das sollte nicht davon abhängen, was irgendwelche „stars“, die ich sowieso nicht persönlich kenne anhaben.

Ich denke, wir als Gesellschaft sind zu engstirnig. Es muß nicht immer alles gleichgeschaltet sein und nicht alle müssen das anziehen, was ich am Besten finde. Diese Einstellung herrscht leider in vielen Köpfen vor, sollte aber endlich mal verschwinden! Respekt wäre angesagt.

mir persönlich gefallen Skinny Jeans nicht. Ich hatte jetzt jahrelang Probleme, Hosen zu finden weil überall nur Skinnies erhältlich waren. Ich finde die furchtbar.
das heißt aber nicht, daß ich das Recht habe, Andere zu verurteilen weil sie diese Hosen mögen. Ich hab mir auch nie etwas schlechtes über die Menschen darin gedacht. Ich mag sie einfach an mir nicht und bin froh, daß jetzt endlich wieder mehrere Hosenstile zur Auswahl stehen! 😃

warum kann man nicht einfach tragen was man möchte ohne daß Andere respektlos reagieren?

Hey!

Ich trage die sehr gerne und mir ist es egal,ob die in oder Out sind.Wenn sie dir gefallen,dann trag sie.

Ich glaub nicht,das sie Out sind,aber ja

Lg Issy<3

Sie sind out. Man sieht kaum noch Stars, die so rumlaufen und auch in den Läden sind es deutlich weniger geworden.

Enge und zerloecherte Hosen sehe ich kaum noch in Geschaeften.

Fand ich auch immer bloed, ich meine wenn eine Hose von selbst zerfaellt, cool, jeder hat so eine Lieblingsjeans. Aber sich eine kaputt zu kaufen und dann zu hoffen dass die anderen glauben dass man so ein toller Typ ist der sooo viel mitgemacht hat, c'mon.