Sind die Gummibärchen noch gut?

6 Antworten

Ich würde den Fleck entfernen und die Gummibärchen noch essen.

dass dich das härchen daneben nicht auch noch stört, wundert mich

ja kann man noch essen.

Es heißt ja immer: "Mindest"haltbarkeitsdatum. Ich denke, die kannst du noch essen. Am besten probieren. Bin da aber auch sehr penibel, beim MHD und achte genau darauf.

wahrscheinlich auskristallisierte Zitronensäure, könnte für den ersten Moment etwas saurer als normalerweise sein...

ist jedenfalls kein Schimmel...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kochlehre in einer Sterneküche

Nun es ist ja schon fast September also schmeiß sie auf jeden Fall weg