Sind die für mein Alter noch passend?

Das mit dem Bild war nicht so gemeint haha 😂

6 Antworten

Sowas tragen auch 30 oder 50 Jährige

Julian279
Beitragsersteller

Echt LOL ok danke

Was soll denn kindisch an denen sein? 😅

Also mein, absolut nicht zu kindisch, solange sie auf der Rückseite nicht ein F1-Auto oder ein Blechen abgebildet haben... Und selbst dann könntest du die tragen und es als deinen Style bezeichnen.

... Und bitte dir selbst zuliebe, kein Bild davon, wie du sie trägst!

Es sind halt farbige oder auch bunte Unterhosen. Daran ist aber nichts kindisch.

Es sieht die doch keiner, da ist es ja egal oder?

Naja, ich finde es eher komisch dass du ein Bild von deinen Unterhosen ins Internet stellst.... Deine Unterhosen interessieren doch sowieso niemand, aufjedenfall nicht in deinem Alter

Julian279
Beitragsersteller

Das war ja gar nicht so gemeint ha ha 😂